100x100sports.de

Über uns

Über Albert del Hoyo Perez:

Mein Name ist Albert del Hoyo Perez, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Barcelona. Seit 2016 lebe in Deutschland und bin Basketballspieler und Jugendkoordinator des Turnvereins Ibbenbüren (TVI). Ebenso leite ich als Direktor und Koordinator das Sportcamp des TVI, welches sowohl in den Oktoberferien als auch in den Osterferien stattfindet. Harte Arbeit und vor allem Ehrgeiz zählen zu den Grundprinzipien meines Handelns. Dazu bin ich stets darauf bedacht, Dinge auf die bestmögliche Art und Weise umzusetzen.

Ausbildung & Studium

Meine Erfahrung

Im Sommer 2016 und 2017 habe ich beide Sommer für jeweils 6 Wochen in einem Sportcamp gearbeitet. 2016 als Sportlehrer und 2017 als Koordinator eines privaten Sommercamps. In den Sommern der Jahre 2018, 2019 und 2020 arbeitete ich bereits als Koordinator für 4 Wochen im Hauptsportcamp meiner Heimatstadt Manresa. In den Oktoberferien der Jahre 2020 und 2021 fungierte ich als Organisator, Leiter und Koordinator des TVI.

Albert Del Hoyo

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

–  Albert del Hoyo Perez –